CDU-Parteivorsitzender Thomas Webel: CDU gratuliert mit Riesenposter im Herzen der Landeshauptstadt Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff zu seinem morgigen Geburtstag

Seit heute hängt im Herzen der Landeshauptstadt Magdeburg an der Ecke Breiter Weg / Ernst-Reuter-Allee 14 ein Riesenposter unseres Ministerpräsidenten Dr. Reiner Haseloff. Mit diesem Blow-Up schickt die Landes-CDU mitten in der heißen Wahlkampfphase einen herzlichen Geburtstagsgruß an ihren Spitzenkandidaten für die Landtagswahl am 13. März. Der Parteivorsitzende Thomas Webel erklärte dazu:

„Wie es sich im Land der Frühaufsteher gehört, haben wir unser Großflächenplakat nicht erst an seinem Geburtstag aufgehängt,
sondern schon einen Tag früher. Mit unserer Plakataktion wollen wir deutlich machen, dass es am 13. März auch darum geht,
welche Persönlichkeit unser Land in den nächsten fünf Jahren regieren soll.

Die CDU will, dass Reiner Haseloff seine erfolgreiche Regierungsarbeit weiter fortführen kann. Wie die jüngste Umfrage erneut bestätigt hat,
haben wir dabei die Mehrheit der Bevölkerung auf unserer Seite. Rund 60 Prozent unserer Bürgerinnen und Bürger sind mit der Arbeit von
Reiner Haseloff als Ministerpräsident sehr zufrieden oder zufrieden. Er ist damit der Ministerpräsident für ganz Sachsen-Anhalt.

Zugleich wünscht sich ebenfalls die Mehrheit der Menschen in unserem Land, dass die große Koalition unter Führung der CDU fortgesetzt wird.
Dies ist auch das erklärte Ziel der CDU. Die Wählerinnen und Wähler wollen klare Verhältnisse. Anders als andere bieten wir ihnen diese.“